Badenia Irisette Lotus Kaltschaummatratze - Ist sie wirklich so gut? - Turnzentrum Pfuhl
20
post-template-default,single,single-post,postid-20,single-format-standard,qode-core-1.0,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,pitch-ver-1.2, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,grid_1300,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.1,vc_responsive

Badenia Irisette Lotus Kaltschaummatratze – Ist sie wirklich so gut?

Badenia Irisette Lotus Kaltschaummatratze – Ist sie wirklich so gut?

Guter , erholsamer Schlaf…

…ist für uns Menschen (und für Tiere natürlich auch…aber das sei nur ganz nebenbei bemerkt ) so wichtig wie nur wenig anderes.
Denn im Schlaf hat unser Organismus die Möglichkeit, sich zu regenerieren und wir selbst können uns von dem hinter uns liegenden Tag erholen und zugleich Kraft für die Herausforderungen des nächsten „tanken“.Badenia Irisette Lotus Kaltschaummatratze
Ohne ausreichenden Schlaf – und auch das werden viele Menschen bestimmt schon einmal (oder auch öfter…) am „eigenen Leib“ erfahren haben – fühlt man sich nicht nur müde, kraftlos und ist weniger leistungsfähig, sondern es steigt auch die Wahrscheinlichkeit – zumal dann, wenn sich der Zustand der Schlaflosigkeit bzw. des Schlafmangels über einen längeren Zeitraum erstreckt – ernsthaft zu erkranken.
Etwa weil das Immunsystem geschwächt ist und infolgedessen seiner „Abwehrfunktion“ im Kampf gegen Viren, Bakterien und andre Krankheitserreger nicht mehr in vollem Maße gerecht werden kann.
Und -last but not least – auch auf unser Aussehen wirkt es sich nicht selten negativ aus, wenn wir zu wenig oder schlecht schlafen.
Nicht umsonst spricht man schließlich oft vom sogenannten „Schönheitsschlaf„, der dafür sorgen soll, dass wir frischer aussehen, unsere Haut über Nacht „entknittert“ wird und wir so schon allein aus diesem Grund den neuen Tag mit einem strahlenden Lächeln begrüßen können.

Mit der richtigen Matratze…

…können Sie sich Ihren Traum vom erholsamen Nacht – Schlaf erfüllen!
Überaus wichtig ist in diesem Zusammenhang allerdings das so unscheinbar wirkende Wörtchen „richtig“, denn nicht jedes „x- beliebige“ Modell aus dieser Kategorie wird sich – kaum dass es in Gebrauch genommen worden ist – auch tatsächlich als dermaßen „traumhaft“ erweisen.
Darum gilt die Devise: „Augen auf beim Matratzenkauf!“ , damit Sie den spontanen Kauf eines – vermeintlichen Schnäppchens später nicht bitter bereuen müssen.

Qualität zahlt sich aus…

…und deshalb werden Sie mit der „Badenia Irisette Lotos- Bettcomfort Matratze“ genau richtig liegen (und das im wahrsten Sinne des Wortes …).
Hierbei handelt es sich nämlich nicht nur um ein Qualitäts – Produkt „made in Germany“, sondern um einen echten „Allrounder“, der allen Ansprüchen, die Sie jemals an eine Matratze gestellt haben, mühelos gerecht werden kann.
Mit der „Badia Bettcomfort Matratze“ entscheiden Sie sich für eine sogenannte „ergonomische 7- Zonen- Federkernmatratze“, die durch eine außergewöhnlich gute „Punktelastizität“ – wie die wahren „Betten- Experten“ es nennen – überzeugt.
Verantwortlich dafür ist ein „500er Tonnennaschenfederkern“, der eine hervorragende „Körperanpassung“ und höchsten Liegekomfort mit sich bringt.
Die Matratze – mit einer Gesamthöhe von 20 cm und dem Maßen 100 x 200 cm und erhältlich in der Farbe weiß – eignet sich besonders gut für Hausstauballergiker, weil der Bezug – gefertigt aus der Hightech- Faser „Tencell“ – abnehmbar ist und bei 60 Grad in der Maschine gewaschen werden kann.